ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25. Mai 2017, 22:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trauer um Horst Feilzer!
BeitragVerfasst: 29. Sep 2009, 11:01 
Foren-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Rheinstadt Uerdingen
Geschlecht: männlich
Von der Homepage des KFC Uerdingen 05:

"KFC trauert um Pokalheld Horst Feilzer
Am gestrigen Montagnachmittag verstarb unser ehemaliger Spieler Horst Feilzer im Alter von nur 52 Jahren. Nach einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse und einem anschließenden totalen Organversagen musste er vor zwei Wochen ins künstliche Koma versetzt werden, aus dem er nicht mehr erwacht ist.

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, Verwandten und Freunden von Horst Feilzer.

Horst Feilzer war Teil der allerersten Bundesligamannschaft des FC St. Pauli im Jahr 1977. Der frühere offensive Mittelfeldspieler kam 1981 mit der Empfehlung von 30 Saisontoren vom damaligen Zweitligisten VfL Osnabrück nach Uerdingen.

Der aus Mayen stammende Feilzer war Teil der Aufstiegsmannschaft 1983, die sich in zwei Relegationsspielen gegen den FC Schalke 04 durchsetzen konnte. Im Hinspiel steuerte er zwei Treffer zum 3:1-Sieg über die Knappen bei.

Beim 2:1-Sieg über den FC Bayern München im Pokalendspiel 1985 erzielte er den wichtigen Treffer zum 1:1-Ausgleich.
Auch beim legendären 7:3-Erfolg über Dynamo Dresden 1986 im Europapokal-Viertelfinale war „Feile“, wie er von seinen Mitspielern genannt wurde, mit von der Partie.

Horst Feilzer und seine Verdienste um unseren Verein werden uns immer in Erinnerung bleiben!

Bild

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trauer um Horst Feilzer!
BeitragVerfasst: 29. Sep 2009, 12:40 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 185
Wohnort: Uerdingen am Rhein
Geschlecht: männlich
R.I.P.!

_________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: Blutgrätsche

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker