ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 19:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

wie soll die weitere planung der *WR* aussehen?
Umfrage endete 21. Jun 2009, 08:49
1. jeden zweiten monat treffen! 100% 100% [ 2 ]
2. nur einmal treffen und gut ist! 0% 0% [ 0 ]
3. alles blödsinn,... mein vorschlag steht im forum! 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Waffenrock 2010 - Treffen & Planung
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009, 08:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 185
Wohnort: Uerdingen am Rhein
Geschlecht: männlich
moin moin,...

da sich ja langsam das jahr zu hälfte neigt und es nur noch knapp 270 Tage *RÄUSPER* bis zu den nächten karnvalstagen sind. ;) dachte ich mir wir sollten langsam mal damit anfangen unsere WR-aktion zu konkretisieren!
ich schlage vor das wir uns, wie damals bei den vorbereitungetreffen für die jungesellabschiede, alle ein bis zwei monate treffen um alle klarheiten zu beseitigen und ein wenig geld einzusammeln! bis wir letzt endlich in ca. einen halben jahr die WR bestellen können!!!

ist das ok für euch oder sollen wir es anders angehen? was meint ihr? es wäre schön wenn die unten aufgeführten personen sich dazu äussern würden!
falls noch jemand einen WR haben möchte der noch nicht unten aufgefürt ist, darf er natürlich sich natürlich auch dazu äussern :)

hier nochmal die die bei der wr-aktion dabei sind!

  1. thorsten harrer
  2. michael langenfeld
  3. ulf brosche
  4. martin cholewik
  5. kai bloser


Termine

  1. Erstes Treffen : noch offen

_________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenrock 2010 - Treffen & Planung
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009, 09:22 
Foren-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Rheinstadt Uerdingen
Geschlecht: männlich
Ja, ich denke, dass wir die ganze Aktion bei ein paar Treffen über die Bühne bringen sollten. Sofern mit meinem Schichtplan vereinbar bin ich selbstverständlich dabei.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenrock 2010 - Treffen & Planung
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009, 09:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 185
Wohnort: Uerdingen am Rhein
Geschlecht: männlich
pls vote :)

_________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenrock 2010 - Treffen & Planung
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009, 15:31 
Balljunge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist in Ordnung gib einfach mal ein paar Termine an,wo wir uns treffen können.Dann sehen wir ja wer kann und wer nicht.Nächste Woche habe ich Urlaub nur zur Info :lol:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenrock 2010 - Treffen & Planung
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009, 19:59 
Balljunge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Rheindorf Kalkar
Geschlecht: männlich
Denke auch, daß das eventuell bei einem Mal treffen geklärt werden könnte, falls da alle können.
Hab in 5 Wochen auch Urlaub :D

_________________

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
Simpsons Homer


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenrock 2010 - Treffen & Planung
BeitragVerfasst: 23. Mai 2009, 11:31 
Foren-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Rheinstadt Uerdingen
Geschlecht: männlich
[X] 1. jeden zweiten monat treffen!

Habe vom 27. Juli - 18. August Urlaub.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenrock 2010 - Treffen & Planung
BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 11:58 
Balljunge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Schreib einfach wie teuer der Waffenrock wird und ob sich das überhaupt
lohnt sich zutreffen.Zahle ihn aufjedenfall.Vieleicht auch Termine wann wir
den anziehen.Schlage vor Piratenball oder Pappnasensitzung


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenrock 2010 - Treffen & Planung
BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 13:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 185
Wohnort: Uerdingen am Rhein
Geschlecht: männlich
Stonewall hat geschrieben:
Schreib einfach wie teuer der Waffenrock wird und ob sich das überhaupt
lohnt sich zutreffen.Zahle ihn aufjedenfall....


ließ doch mal den letzten tread durch dan weiste was er kosten soll :) nene treffen sollte schon seind! nicht alle haben mal eben so ca 80,- für nonsens zur hand. es soll einfach nur vereinfachung sein und ein grund sich zu treffen :)
da aber auch im letzten tread vie über dei platzierung und größe des wappens diskutiert wurde halte ich es einfach für besser wenn wir uns halt mindestens einmal treffen!

so long,...

mfg,. i.a. ppa. t.harrer

_________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waffenrock 2010 - Treffen & Planung
BeitragVerfasst: 1. Jun 2009, 11:42 
Balljunge
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Moin Moin habe dank Thorstens hilfe den Eingang zum Forum wieder gefunden finde wir sollten und auf jedenfall alle zwei Monate treffen weil es ja auch noch die ein oder andere Überlegung gibt wie wir die Aufnäher anbringen wollen schlagt einfach mal ein paar Termine vor dann gucke ich in meinen Schichtplan und dann sage ich bescheid wann ich kann habe die letzten zwei wochen im August und die erste Woche im September Urlaub


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker